Sie sind da!

Das Warten hat ein Ende! Meine beiden brandneuen Hörbücher Merkwürdige Geräusche und Wir müssen da hoch sind soeben frisch aus dem Presswerk eingetroffen und können bestellt werden.

Fünf Jahre lang durfte ich mich im Magazin klettern in der Kolumne „Peter macht Schluss“ über den ganz normalen Wahnsinn da draußen an unseren Felsen und in den überdachten Anstalten auslassen. Höchst beliebt sind die kleinen Satire-Häppchen auch als Zugabe bei meinen Lesungen. Die 23 prächtigsten Glossen habe ich jetzt auf Merkwürdige Geräusche für euch eingesprochen. Hier geht’s zur Bestellung.

Mein Bestseller Wir müssen da hoch erscheint demnächst in der 11. Auflage. Höchste Zeit, die pubertären Eskapaden, Selbstverstümmelungsgrotesken und Hippie-Abenteuer aus den Siebzigern und Achtzigern auch auf eine Hörbuch-CD zu brennen. Das habe ich gemacht. Ihr findet darauf u.a.  die Klassiker „Bodensteiner Prolog“, „Matthäus 7,7“, „Hartwig“ und „Die kleinen Sünden“. Hier geht’s zur Bestellung.