Peter Brunnert buchen

DSC_4053
Lesungen? Langweilig! Da sitzt so ein blasierter Autor in feingenopptem Jacket hinter einem Bistrotisch mit Wasserglas und murmelt etwas vor sich hin. Haben wir doch schon hundert mal erlebt.

Aber es geht auch anders: Meine Lesungen sind kabarettistisch angehauchte Veranstaltungen, bei denen die Figuren zum Leben erweckt werden und das Kopfkino anfängt zu rattern. Ein paar Impressionen und Videos.

Und, klar: Mich kann man buchen! Egal ob DAV-Sektion, Kletterhalle, Bergsportgeschäft, Buchhandlung, Kulturcafé, Stadtbibliothek – meine Lesung funktionieren überall. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Zuhörerschaft aus hartgesottenen Alpinisten besteht oder nicht. Selbst bei Lesungen im mecklenburg-vorpommerschen Flachland gab es Beifallsstürme. Eine Übersicht meiner weit über 100 Referenzen gibt es hier.

Wir stellen dem Veranstalter sämtliches erforderliches Werbematerial zur Verfügung, inklusive Pressetexte, Fotos und fix und fertig gestaltete Lesungsplakate (Beispiel). Ich benötige einen ruhigen, abgeschlossenen Raum und einen rechteckigen Tisch. Alles andere bringe ich mit: Verstärker (außer bei größeren Hallen), Mikro, Bühnenhintergrund, ja, sogar meine eigene Leselampe habe ich im Gepäck.

Sind Sie interessiert? Eine Mail genügt: lesungsanfrage@peter-brunnert.de

Der aktuelle Flyer zum Download:

Bildschirmfoto 2016-08-24 um 09.00.41